Im September 2023 fand unser Familienfest zum 2. Mal statt. Am Eingang des Fischerdorfes eröffneten wir auch dieses Mal wieder eine Fläche mit Spiel- & Spaßangeboten für Groß & Klein. Von Hansa-Hüpfburg und Bewegungsparcour des Straßensport Rostock über Bastelstraße bis hin zur gemütlichen Chill Ecke der Klangsonne Rostock war alles dabei. Als Highlight gab es zudem eine GeoCaching Route durch das Fischerdorf, mit spannenden Fragen und tollen Preisen. Für die Verpflegung hatten wir dieses Mal etwas ganz Besonderes vor Ort. Zum Probieren gab es spanische Tapas vom „Tapas Catering Rostock“. Bei schönstem Sonnenschein kamen wir mit den Besuchern in den Austausch und konnten somit ein paar weitere Aspekte für unsere Projektarbeit gewinnen, als Ehrengast schaute sogar unsere Oberbürgermeisterin Frau Kröger höchstpersönlich vorbei . Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung!