Am 10.09.2022 fand im Fischerdorf in Evershagen unser Familienfest als Abschluss der 1. LeGeR Gesundheitswoche statt. Das Team des LeGeR Projekts und des SBZ Maxim des ILL e.V. lud zu einem bunten Vormittag mit Spiel- und Bewegungsangeboten für Jung- und Alt ein. Die Familien verweilten bei schönstem Sonnenschein und konnten ihr Talent auf dem Bewegungsparcour des SV Warnemünde unter Beweis stellen oder eine Runde KUBB spielen (mit Unterstützung des BUND). Zur Stärkung gab es gesunde Snacks und Getränke. Dabei entstand ein anregender Austausch zwischen dem LeGeR Team und den Familien. Wer Lust hatte, konnte Flagfootball und Yoga ausprobieren, welches von den Kollegen vom ILL e.V. angeboten wurde, oder sich auf der Hüpfburg austoben. Alles in Allem ein gelungenes Fest, welches auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

Foto: vl.: Maximilian Ziesche,TK / Nicole Baade,Koordinatorin LeGeR Projekt/ Kristin Schuenemann, Gesundheitsamt Hansestadt Rostock / Lukas Klein, SBZ Maxim MGH Evershagen IL e.V.